Unfallflucht: Die Polizei sucht Zeugen. Foto: Friso Gentsch/dpa/Friso Gentsch

Einen Schaden in Höhe von rund 25 000 Euro verursacht ein unbekannter Lasterfahrer, als er mit seinem Fahrzeug in einen weiteren Lkw kracht. Er entfernt sich darauf hin vom Ort des Geschehens.

Ein Unbekannter hat am Montagabend gegen 21.45 Uhr mit seinem Lkw mutmaßlich beim Vorbeifahren einen weiteren Laster beschädigt, der auf dem Parkplatz „Höllberg“ an der A 8 in Fahrtrichtung Karlsruhe abgestellt war. Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 25 000 Euro zu kümmern, fuhr er daraufhin davon. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 07 11/6 86 90 oder per E-Mail an: stuttgart-vaihingen.vpi@polizei.bwl.de mit der Verkehrspolizeiinspektion Ludwigsburg in Verbindung zu setzen.