Großes Turnierfoto im Schloss Foto: wfv/Bauer

Die Siegerteams, die fairste Mannschaft, die Inklusionskicker und die kreativsten Fußballerinnen und Fußballer des 50. Höfleswetzturniers wurden für ihre Leistungen ausgezeichnet. Im Weißen Saal gab es Medaillen und Pokale.

95 Mannschaften und rund 1000 jungen Sportlerinnen und Sportler haben sich an einem Dienstag im September auf den Fußballplätzen an der Mercedesstraße getummelt, um beim 50. Höfleswetzturnier Spaß zu haben, aber natürlich auch, um Spiele zu gewinnen. Die erfolgreichsten Teams wurden nun im Weißen Saal des Neuen Schlosses in Stuttgart geehrt.

Weiterlesen mit

3 Monate EZ Plus zum
Preis von einem lesen

Wir verlängern den Sommer!

Angebot endet in 0  0  0 

  • Zugriff auf alle Plus-Inhalte der EZ im Web
  • Unkomplizierte Kündigung
*anschließend 9,99 € mtl.