Leinfelden-Echterdingen (red) - Die Württembergliga-Handballerinnen des TV Reichenbach haben bei der HSG Leinfelden-Echterdingen „einen Punkt gewonnen“, wie Reichenbachs Spielerin Maike Kienzlen sagte. In einer ausgeglichenen Partie stand es am Ende 20:20 (10:11), der TVR verteidigte damit den zweiten Tabellenplatz. „Die letzten Jahre haben wir uns gegen diesen Gegner immer schwer getan, von daher können wir schon zufrieden sein“, sagte Kienzlen, der vor allem gefiel, dass sich das Team nie hat verrückt machen lassen: „Wir haben uns immer wieder rangekämpft.“ Am Ende gelang es keinem der Teams mehr, sich entscheidend abzusetzen.

TV Reichenbach: Strohmeier, Graf; Richter (3), Genc (2), Hammann, Weiß (2), Teichmann (1), Fischer, Seidel, Kienzlen (7/2), Fahrion (1), Breymayer (1), Stockburger (3).