Nach dem der SPD-Flohmarkt auf dem St. Leu la Forêt-Platz vor dem Wendlinger Rathaus Anfang Juli wegen schlechten Wetters ausfallen musste, war der Ersatztermin eine Woche später bei strahlendem Sonnenschein von 8 bis 13 Uhr ein voller Erfolg. Mit über 70 Marktbeschickern und mehr als 400 Quadratmetern Verkaufsfläche hatten Besucher ein reichhaltiges Angebot an schönen und nützlichen, alten und neuen Sachen.

„Der SPD-Flohmarkt ist eine feste Größe in Wendlingen, für die manche Besucher und Marktbeschicker sogar von weit weg anreisen“, freute sich der Ortsvereinsvorsitzende Simon Bürkle. Wichtig sei auch, dass „der Flohmarkt noch einer der wenigen ist, bei dem Privatanbieter sich nicht gegen professionelle Verkäufer behaupten müssen“. Ein großer Dank geht dabei auch an die Organisatorin Marion Krenn.