Jessica Zinner, Esslinger Filialdirektorin der BBBank, überreichte einen Scheck über 5000 Euro an die Geschäftsführerin der Sozialstation, Renate Rösch, und die Leiterin des Kompetenzzentrums, Susanne Schwarz.

Nachdem die Sozialstation Esslingen viele Jahre keinen größeren Raum für interne Fortbildungen, Tagungen oder Versammlungen hatte, wurde nun im Erdgeschoss der Geschäftsstelle in der Urbanstraße 4 ein Multifunktionsraum geschaffen, der nach der Ehrenvorsitzenden Lore Hirrlinger benannt wurde. Die in diesem Zuge frei gelegten historischen Kunstverglasungsfenster geben dem Raum eine ganz besondere, schöne Atmosphäre. Abgerundet wird dieses Bild durch die passende Möblierung und Ausgestaltung des Raums, für die, ebenso wie für die Anschaffung eines Pflegebettes für Schulungen und Fortbildungen, die großzügige Spende der BBBank eingesetzt wurde. Die Sozialstation Esslingen freut sich sehr über die Spende und bedankt sich ganz herzlich beim Gewinnsparverein.