Kein Platz war frei im Gasthaus Lamm, als der 1.Vorsitzende des Scharnhauser Albvereins, Christian Lenk, die Gäste jung und alt - bei der Jahresfeier begrüßte. Den Abend eröffneten die Körschtal-Kids mit drei Sketchen. Lilly Ankner, Henriette und Merle Dornreich, Lara Klee, sowie Benja Steffens bewiesen wieder einmal ihr schauspielerisches Talent. Einstudiert wurden sie von Elke Fröschle und Birgit Diestel. Der Gauvorsitzende Gerd Reinauer überbrachte die Grüße des Esslinger Gaus und nahm zusammen mit dem Ehrenvorsitzenden Uli Hempel und dem 1. Vorsitzenden Christian Lenk die Ehrungen vor. Geehrt wurden für eine 60jährige Mitgliedschaft Heinz Durst, 50 Jahre dabei sind Regina Maier, Hans Soder und Helmut Strobel, sie wurden zugleich zu Ehrenmitgliedern der Ortsgruppe ernannt. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Erna Maier geehrt. Die Ehrennadel für 25 Jahre erhielten Jürgen Eglauer, Marita Hartmann, Else Hildinger und Gisela Holzner.

„Wer hat die schönsten Beine?“ Unter fünf Kandidaten hatten sich vier Jurorinnen zu entscheiden. Sieger wurde Helmut Schlenker, kein Wunder gehörte er doch über 10 Jahre dem Männer-Ballett an. Inge Vetter las aus dem Buch von Renate Bergmann „Ich bin nicht süß, ich habe bloß Zucker“ zwei fröhliche Kapitel vor.

„Drei Männer auf dem WC“, eine Pantomime vorgestellt von Boris Ankner, Claus Fröschle, Steffen Hänel und Monika Romba sorgten für einen riesigen Lacherfolg. Mit einem Schlagermedley der Singgruppe „Reise um die Welt“ unter der Leitung von Heide Hermann und der Moderation des 2. Ehrenvorsitzenden Horst Gromer klang ein gelungener Abend

beschwingt aus.