Esslingen (red) -Zwei Leichtverletzte und ein Schaden in Höhe von etwa 15 000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagabend gegen 22.10 Uhr an der Einmündung der Weilstraße in die Hanns-Martin-Schleyer-Brücke ereignet hat, wie die Polizei gestern mitteilte. Ein 26 Jahre alter Fahrer einer Mercedes C-Klasse war auf der Weilstraße von der Stadtmitte herkommend in Richtung Weil unterwegs. An der Einmündung zur Hanns-Martin-Schleyer-Brücke übersah er eine von rechts kommende und vorfahrtsberechtigte 19-jährige Mazda-Fahrerin. Beide Autos krachten im Einmündungsbereich zusammen. Die Fahrer waren beide angegurtet, mussten aber trotzdem vom Rettungsdienst zur Untersuchung und ambulanten Behandlung ihrer Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.