Esslingen (red)-Das „BleibGesundCamp“ geht am Samstag, 25. März, in die vierte Runde. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben an diesem Tag in der Volkshochschule Esslingen, Mettinger Straße 125, von 8.30 bis 18 Uhr die Gelegenheit, in spontan organisierten Kursen der Frage „Wie halte ich mich und meine Familie gesund?“ nachzugehen. Neben der eigenen Gesundheit geht es bei der Veranstaltung auch um Themen wie den Organspende-Ausweis, neue Sportarten oder Fitness-Apps. Der Workshop richtet sich laut den Veranstaltern an alle Gesundheitsinteressierten, die sich auf Augenhöhe austauschen möchten.

Tickets (inklusive Frühstück, Mittagessen und Getränke) können noch bis zum Mittwoch, 22. März, direkt in der VHS Esslingen oder im Internet unter www.bleibgesundcamp.de für 27,43 Euro, ermäßigt 32,67 Euro, erworben werden.