Esslingen (adi) - Werner Bolzhauser bringt Peter Turrinis Theaterstück „Rozznjogd“ in der Spinnerei des Vereins Kultur am Rande (Maille 3) auf die Bühne. Die Aufführungen beginnen am Samstag und Sonntag, 18. und 19. November, sowie am Mittwoch, 22. November, jeweils um 19.30 Uhr. Turrinis Stück hat es in sich: Nach einem Betriebsfest landen eine Frau und ein Mann auf einer Müllhalde. Er findet dort seine Befriedigung im Rattenschießen - und darin, die Frau anzubaggern. Sie will ihn erst kennenlernen, ehe sie sich auf ihn einlässt. Doch dieses Kennenlernen steigert sich ins Extreme. Turrinis „Rozznjogd“ spielt auf dem Müll unserer Gesellschaft und will das Tierische im Menschen zeigen.

Kartenreservierung für alle Aufführungen ist unbedingt erforderlich unter Tel. 07 11/38 17 27 oder per E-Mail an mail@kulturamrande-es.de.