Esslingen (red) - Er war der erste Graf von Krolock im Musical „Tanz der Vampire“. Seit über 25 Jahren beeindruckt Kevin Tarte aber auch in vielen anderen Hauptrollen von Musicalproduktionen und in Stadttheatern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Darüber hinaus kennt ihn das Publikum von zahlreichen Gala- und Konzertauftritten, bei denen der stimmgewaltige Amerikaner mit seiner Vielseitigkeit und seinem breit gefächerten Repertoire die Zuhörer in seinen Bann zieht. Auch Kevin Tartes 2014 erschienene Solo-CD „Reflection“ zeugt davon. Am heutigen Samstag um 19.30 Uhr und am morgigen Sonntag um 17.30 Uhr kommt der charismatische Sänger und Musicaldarsteller für zwei exklusive Clubkonzerte nach Esslingen in die Scala und präsentiert in der neuen Reihe „Kultur im Kino“ mit seiner vierköpfigen Band sein Soloprogramm „Favourite Songs - Christmas Edition“ mit Melodien aus Musical, Film, Pop und mehr. Lässig plaudernd und mit der ein oder anderen Anekdote garniert, serviert Kevin Tarte seine Songs.

Karten zu 25 Euro, ermäßigt 20 Euro, gibt es bei der Eßlinger Zeitung, Tel. 0711.9310-230, in der Stadtinformation, Tel. 0711.396939-33 und unter www.reservix.de. An der Abendkasse kosten sie 28 und 23 Euro.