(red) - „Ich wandle all meine Energie in Produktivität um“, singt Mareeya und verspricht damit nicht zu viel: Aus groovigen Beats und sanften Melodien wird die Stuttgarter Sängerin am Samstag, 20. Januar, um 20 Uhr in der Kultur-Kantine der Alten Seegrasspinnerei in Nürtingen unplugged große Songs hervorgehen lassen, kündigen die Veranstalter an. Wohlig-warme bis luftig-wippende Klänge schlängeln sich dabei zwischen Soul, R’n’B, Pop und Jazz auf neuen Wegen durch vertrautes Terrain. Die Stimme - mal rau, mal kämpferisch, mal versöhnlich - nimmt die Gäste mit deutschen, englischen sowie französischen Texten mit auf eine Reise durch die Gedanken- und Gefühlswelt von Mareeya, die dieses Mal von dem Gitarristen Benny Eiselund dem Schlagzeuger Martin Schmidt begleitet wird.

Karten können reserviert werden unter E-Mail reservierung@tvfk.de oder Tel. 0 70 22/20 961 72.