(red) - „Freizeichen“ heißt das Programm, mit dem die A-Cappella-Formation „Basta“ am Freitag, 19. Januar, um 20 Uhr in der Filharmonie in Bernhausen gastiert. Die fünf Kölner präsentieren Sprachwitz und eingängige Melodien, versprechen die Veranstalter. Sie werben dafür, gegen alle Widrigkeiten „Glücklich“ zu sein, oder sich zwecks Steigerung der Lebensfreude ab und zu mal „Ein kleines bisschen Hass“ zu gönnen. Nicht zu kurz kommt auch die Liebe: Mal zärtlich-gemein wie in „Anna lässt sich scheiden“, mal humoristisch handfester wie im Fortpflanzungsreggae „Nachkommen“ oder dem garstigen Flirt-Ratgeber-Song „Frauen lieben Hunde“.

Karten für 27,50 bis 29,50 Euro gibt es im i-punkt Kartenservice, Tel. 07 11/7 00 33 94, E-Mail: ipunkt@filderstadt.de, allen ETS-Vorverkaufsstellen und online www.easyticket.de

www.basta-freizeichen.area-entertainment.de