Neckarhausen (red) - Drei Turn-Mannschaften des TSV Berkheim waren beim Gaufinale in Neckarhausen am Start. In der E-Jugend belegten Leni Bantel, Anna Deutsch, Marlene Kunert, Leevke Steinkönig und Sophie Mock Platz zwei mit 167,00 Punkten. Beste Einzelturnerin der Mannschaft war Leni Bantel (57,45 Punkte). Damit hat sich die Mannschaft für das Regionalfinale in Donzdorf am 11. November qualifiziert.

Auch die D-Jugend des TSV mit Salome Hülsemann, Suri Jagnow, Hannah Jessel, Emma Paul und Barbara Schöckle hat sich mit dem 3. Platz und 175,80 Punkten ebenfalls für das Regionalfinal qualifizieren. Beste Einzelturnerin war Salome Hülsemann (60,20).

Die C-Jugend mit Olivia Buhl, Sofia Räuchle und Luna Szikszai wurde Zweite (179,20) und startet beim Regionalfinale. Sofia Räuchle war beste Berkheimer Turnerin.