Foto: dpa - dpa

24:29 (13:13)-Niederlage gegen die SG Hofen/Hüttlingen

Esslingen„Wir haben es immer noch selbst in der Hand“, sagte Trainerin Silke Zindorf vom Frauenhandball-Württembergligisten SG Hegensberg/Liebersbronn trotz der 24:29 (13:13)-Niederlage gegen die SG Hofen/Hüttlingen. „Die Mädels haben gekämpft “, sagte Zindorf.

Die Partie verlief über weite Strecken auf Augenhöhe. „Man hat gemerkt, dass beide im Abstiegskampf stecken“, sagte Zindorf. Letztlich gab ein Hänger zwischen der 48. und der 52. Minute den Ausschlag, den die Gegnerinnen nutzten, um bis auf 25:20 vorzulegen. „Das hat Hofen gereicht“, sagte Zindorf. kd

SG Hegensberg/Liebersbronn: Melzer, Faltin; Rauth (6/6), Kloos (4), Schall (3/1), Weiss (3), Zieger (2), Pötsch (2), Medinger (1), Bauer (1), Knoblauch (1), Stocker (1), Reimchen, Lederle.