Foto: / - /

Keine Chance für TVN II gegen Bietigheim II

NellingenDie Baden-Württemberg Oberliga-Handballerinnen des TV Nellingen II warten weiter auf ihre ersten Punkte. Bei der 21:31 (5:15)-Niederlage gegen die SG BBM Bietigheim II hatten sie von Anfang an keine Chance. Lediglich fünf Tore erzielte der TVN II in Hälfte eins gegen die viertplatzierte SG. Für Nellingens Trainerin Irina Kolpakova war die mangelnde Einstellung des Teams der Grund dafür: „Wir hatten kein Zug zum Tor, kein Rückzugsverhalten und haben kein Kampf gezeigt. Das geht nicht“. Auch wenn die Einstellung nach der Halbzeit „schon besser“ war, schafften es die Nellingerinnen nicht, sich nochmal zurück ins Spiel zu kämpfen. bru

TV Nellingen II: Döring, Pott; Amor, Schön, Lea Allmendinger, Schürmann, Hautz (8), Aller (3/2), Abu Kharbag (2), Vlahovic (2), Grünenwald, Distel (6), Nora Allmendinger.