Foto: dpa - dpa

Knapper Sieg gegen Tabellenzweiten

Geislingen/SteigeHandball-Landesligist TV Reichenbach ist durch einen knappen 21:20 (12:10)-Erfolg gegen den Tabellenzweiten TV Altenstadt noch einmal näher an selbigen herangerückt. „Durch den Sieg haben wir den dritten Platz gesichert“, freute sich Reichenbachs Athletiktrainer Alec Farrell: „Wir wollen nun unsere beiden abschließenden Spiele gewinnen und dann schauen wir, was noch möglich ist.“ Zwei Spiele vor Saisonende liegt der TVR allerdings noch immer drei Zähler hinter dem Relegationsplatz.

Das Spiel gegen Altenstadt war laut Farrell ein „richtig geiles Kampfspiel“. Die Begegnung sei bis zum Schluss völlig offen gewesen. Letztlich aber erwischten die Reichenbacher das bessere Ende. „Es hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht“, freute sich Farrell.jg

TV Reichenbach: Bauer, Stockburger; Liegat (10/4), Schaupp, Glatzel (1), Woischke (3), Saulich (1), Gönner, Fischer (1), Häußermann (4), Hesping, Mäntele (1).