Foto: picture alliance / dpa/Ronald W - picture alliance / dpa/Ronald Wittek

TSV Denkendorf gewinnt gegen die HSG Rottweil

DenkendorfOhne den verletzten Nick Riehs und mit einer „Durchschnittsgröße von 1,80 Metern im Rückraum“ gewannen die Landesliga-Handballer des TSV Denkendorf von Coach Ralf Wagner mit 38:30 (16:18) gegen die HSG Rottweil. Lange war das Spiel ausgeglichen ehe sich Denkendorf 20 Minuten vor Schluss mit vier Toren absetzte und den Sieg übers Ziel brachte. Eine entscheidende Rolle dabei spielte Torhüter Benedikt Schrade, der 21 Paraden aufweisen konnte. „Das ist schon ein Wort“, lobte Wagner, der zum Überwintern auf Tabellenplatz zwei mit einem Augenzwinkern sagt: „Das läuft eigentlich viel zu gut“. bru

TSV Denkendorf: Schrade, Belser; Janu (7/1), Kienle, Dobler (2), Fröschle (6/2), Taxis (4/2), Lohmann (4), Gieß (1), Wieder (3), Moritz Müller, Sven Müller (5), Wiesmann (1), Piskureck (5).