Foto: dpa - dpa

Hegensberg/Liebersbronn verliert auswärts

Heiningen Handball-Württembergligist SG Hegensberg/Liebersbronn hat seine Auswärtspartie beim TSV Heiningen mit 18:31 (10:14) verloren. Damit ist die Spielgemeinschaft seit acht Begegnungen ohne Sieg und steht auf dem neunten Tabellenplatz. Der favorisierte Gastgeber ging von Beginn an in Führung, aber Hegensberg/Liebersbronn ließ sich nicht abschütteln und stellte den Tabellenzweiten in der Offensive immer wieder vor Probleme. Fehlwürfe und technische Fehler brachten die Gäste aber immer wieder um ihren Lohn, sodass der Rückstand nicht aufgeholt werden konnte.

„Eine sehr ordentliche erste Hälfte“, attestierte SG-Trainer Jochen Masching der Mannschaft. Im zweiten Abschnitt stieg die Fehlerzahl und Heiningen bestrafte Ballverluste mit wachsendem Rückstand. Hegensberg/Liebersbronn gab sich seinem Schicksal hin und verlor am Ende mit 13 Toren Differenz.sw

SG Hegensberg/Liebersbronn: Lenarduzzi; Langjahr (1), Reinold, Richter (3), Christian Bayer (2), Matthias Bayer (1), Götz (2), Zeh (2), Helms (2), Geyer, Baumann (2/1), Hettich (1), Sokele (2), Spiller.