Foto: dpa - dpa

33:21 des Landesliga-Spitzenteams gegen den die SG Bettringen

BettringenDie Landesliga-Handballer des TV Reichenbach haben ihre Vormachtstellung eindrucksvoll untermauert. Beim Tabellenvierten SG Bettringen fegten sie über den Gegner hinweg und siegten schlussendlich mit 33:21 (14:10). „Das war ein Spiel, wie man es sich vorstellt“, jubelte TVR-Athletiktrainer Alec Farrell, „wir haben eine fast perfekte Leistung geboten.“

Bei toller Stimmung in der Bettringer Halle stellten die Reichenbacher auch aufgrund ihrer „bombenstarken Abwehr“ die Weichen schon frühzeitig auf Sieg. In der zweiten Hälfte zwang Reichenbach die Bettringer Akteure immer wieder zu Fehlern, spielte außerdem seine eigenen Angriffe ruhig und geduldig aus. Farrell: „Das war wie aus einem Guss.“ Das Spiel war schon früh entschieden, dementsprechend gab das TVR-Trainerteam allen Spielern im Kader ausreichend Spielzeit. jds

TV Reichenbach: Stockburger, Bauer; Liegat (11), Schaupp (3), Glatzel (4), Scheffold (6), Woischke (2), Stammhammer (3), Maile, Haase (1), Häußermann (2), Hesping, Fischer (1), Mäntele).