Foto: dpa - dpa

Die Württembergliga-Handballerinnen gewinnen 29:22 gegen den SC Lehr

Reichenbach Die Württembergliga-Handballerinnen des TV Reichenbach haben ihr Heimspiel gegen den SC Lehr 29:22 (13:10) gewonnen. Die Reichenbacherinnen sind weiter Dritte (25:11), die SC-Frauen Zehnte (13:23). „Am Ende war es doch relativ deutlich“, freute sich die Reichenbacher Kreisläuferin Maike Kienzlen. In der ersten Hälfte lag Reichenbach nur mit bis zu drei Toren vorn. „In der Abwehr waren wir nicht konsequent genug“, sagte Kienzlen. Ab der 40. Minute änderte sich das und die TVR-Frauen bekamen einige Siebenmeter zugesprochen, sodass sie sich auf 29:22 absetzen konnten. „Das war kein einfaches und sicher auch nicht unser schönstes Spiel, aber wichtig war, dass wir die zwei Punkte in Reichenbach behalten haben“, sagte Kienzlen. kas

TV Reichenbach: Strohmeier, Graf; Häberle, Genc (2), Katharina Seiter (1), Hammann, Weiß (3), Annalena Fischer (5), Jahn (2), Christin Fischer (1), Seidel (3/1), Kienzlen (1), Breymayer (8/6), Ann-Kristin Seiter (3).