Foto: dpa - dpa

Trotz guter Leistung stehen am Ende null Punkte

DonzdorfDie Handballer der HSG Ostfildern müssen nach einer ganz knappen 29:30 (16:15)-Niederlage bei der HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf weiter auf ihre ersten Punkte in der Württembergliga warten. Nach gutem Start der Ostfildener wurde das Spiel zunehmend ausgeglichener und umkämpfter. Es war das erwartet körperbetonte Spiel, in dem es keiner der Mannschaften gelang, sich wirklich abzusetzen und so ging es mit einem Tor Vorsprung für Ostfildern in die Pause. Ostfildern kam besser aus der Halbzeit und erspielte sich gegen Mitte der zweiten Hälfte einen Fünf-Tore-Vorsprung durch den Treffer von Tobias Grimm. Allerdings kämpften sich die Gastgeber dann wieder heran und das Spiel entwickelte sich zu einer Zitterpartie mit einer Niederlage in letzter Minute für Ostfildern. „Für uns alle ist es unerklärlich, wie wir in diesen Minuten den Sieg herschenkten“, trauert Betreuer Mathias Dunz den Punkten nach und fügt hinzu: „Wir haben alles gegeben, doch im Endeffekt steht eine ärgerliche Niederlage zu Buche..“bru

HSG Ostfildern: Siemer, Weber; Gehrung (5), Zeidler (2), Schlemmer (2), Kriessler, Strobel (7), Fingerle, Dunz, Saur (2), Grimm (4), Pollich (4), Durdevic (3).