Ostfildern (red) - Handball-Landesligist HSG Ostfildern macht da weiter, wo er vergangene Woche gegen die SG Hegensberg/Liebersbronn aufgehört hat. Gegen den TV Brenz gewann die HSG mehr als deutlich und laut Co-Trainer Mathias Wichary auch „in der Höhe absolut verdient“ mit 36:14 (13:9). „Das war eine starke Leistung vom gesamten Kader“, lobte Wichary, dem lediglich die erste Hälfte nicht zu 100 Prozent gefiel, als die Mannschaft teilweise noch zu hektisch agierte. „Wir haben das dann aber in der Kabine angesprochen und das Team hat es sofort umgesetzt“, lobte Wichary. Ein 11:0-Lauf direkt nach der Pause sorgte dann für ganz klare Verhältnisse.

HSG Ostfildern: Hsu; Meyer (4), Kögler (2), Hendrik Fleisch (1), Fröschle (4), Schlemmer (4/1), Schneider (1), Buehner (1), Pollich, Breuning, Wagner (8), Moritz Grimm (4), Klein (1), Tobias Grimm (6/3).