Foto: dpa - dpa

Die Württembergliga-Handballerinnen belegen in der Abschlusstabelle Rang acht

HüttlingenDie Württembergliga-Handballerinnen der HSG Deizisau/Denkendorf kassierten im letzten Saisonspiel bei der SG Hofen/Hüttlingen eine klare 26:34 (15:18)-Niederlage. „Das ist unter normalen Umständen als ärgerlich einzustufen, aber realistisch gesehen, ist es eigentlich Jacke wie Hose“, sagte HSG-Coach Markus Kuschke. Der letztjährige Aufsteiger Deizisau/Denkendorf belegt damit in der Abschlusstabelle Rang acht. Nach unten ist zwar alles sehr eng, doch die HSG war schon vor dem Spiel nicht mehr gefährdet. „Da hat eben auf dem Spielfeld die hundertprozentige Spannung gefehlt und wir haben zu viel verballert“, so Kuschke. kd

HSG Deizisau/Denkendorf: Frielitz; Mareike Boltjes (7), Annika Boltjes (4/2), Oßwald (3), Baskaya (3), Krug (2), Waalkens (2), Bartsch (2), Schweizer (1/1), Claren (1), Rottmann (1), Gruber, Twardowski.