Foto: picture alliance / dpa/Ronald W - picture alliance / dpa/Ronald Wittek

TSV-Abteilungsleiter Stoll glaubt, dass ein Sieg möglich gewesen wäre

MühlheimHandball-Württembergligist TSV Wolfschlugen rettete im Spiel bei der HSG Fridingen/Mühlheim gerade noch ein 23:23 (12:11)-Unentschieden. Kurz vor Schluss standen alle Zeichen auf Niederlage.

Die Begebenheiten hätten vor der Partie in Mühlheim besser sein können. Durch den weiteren Ausfall einiger Spieler hatte das TSV-Team Personalprobleme. Trotzdem starteten die Wolfschlugener souverän in die Partie und gingen recht schnell in Führung. „Das Problem war nur, dass wir immer wieder unnötige Fehler gemacht haben“, sagte der TSV-Abteilungsleiter Wolfgang Stoll. Wolfschlugen gelang es deshalb nicht, die Führung zu halten.

In der zweiten Hälfte bestimmten rege Führungswechsel das Spielgeschehen. Am Ende liefen die Wolfschlugener einem Drei-Tore-Rückstand hinterher. In der letzten Sekunde gelang Benjamin Hahnloser der Ausgleichstreffer. „Da kann man rätseln, ob das ein gewonnener oder ein verlorener Punkt war“, sagte Stoll. dcb

TSV Wolfschlugen: Petruzzi, Dunz; Kutschbach, Bauer (3), Samuel Stoll (1), Renner Slis (1), Toth (1), Kosak (1), Hahnloser (3), Rebmann (2), Friedrich (8/5), Kugler (3).