Foto: Redaktion - Redaktion

Vor heimischem Publikum kassiert der TVH vier Gegentore.

EsslingenIn der Fußball-Kreisliga A, Staffel 1, siegte der FV Plochingen gegen Köngen. Hochdorf verlor zuhause gegen Harthausen und gab somit die Tabellenführung wieder an die Plochinger ab.

FV Plochingen – TSV Köngen II 7:0

In der 9. Minute gingen die Gastgeber durch Patrick Warth in Führung. Lukas Werner erhöhte in der 26. Minute auf 2:0. Warth schlug erneut in der 31. Minute zum 3:0 zu. Durch einen verwandelten Foulelfmeter erhöhte Sebastian Munz in der 66. Minute auf 4:0. Zweimal Warth (73., 81.) und Markus Penzkofer erzielten die weiteren Treffer zum verdienten 7:0-Sieg für den FVP.

Reichenbach – Türk. SV Ebersbach 4:1

Die Gäste aus Ebersbach gingen in der 39. Minute durch Ümit Arpaci in Führung. Noch vor der Pause glich Yasin Konyali aus (45.). Im zweiten Durchgang legten die Reichenbacher mit drei Toren binnen sechs Minuten den Grundstein für den Sieg. Hermann (75.), Kammerer (78.) und Bondy (81.) trafen zum 4:1-Endstand.

VfB Oberessl./Zell – TSV Berkheim 3:3

Nach einer halben Stunde sah der Oberesslinger Keba Sama wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte. Der VfBO spielte auch in Unterzahl weiterhin engagiert mit. In der 39. Minute erzielte Dimitrije Pantic per Foulelfmeter die 1:0-Führung. Akif Turan erhöhte durch einen Doppelpack (57., 61.) auf 3:0. Danach drehte Berkheim auf und kam durch Benjamin Kober zum 1:3-Anschlusstreffer (64., Foulelfmeter). Oliver Schneider verkürzte auf 2:3 (73.), ehe Lukas Tihanyi drei Minuten später zum 3:3-Endstand ausglich.

TSV Deizisau II – ASV Aichwald 3:1

In der 20. Minute ging der TSV Deizisau II durch Felix Luz in Führung. Zwar hatte der ASV mehr Torchancen, konnte diese allerdings nicht nutzen. Deizisau hielt kämpferisch dagegen und erhöhte durch Fatih Yilmaz in der 73. Minute auf 2:0. In der 76. Minute traf Luca Richter zum 1:2-Anschlusstreffer. In der Nachspielzeit erzielte erneut Luz den verdienten 3:1-Endstand.

TSV Wendlingen – TSG Esslingen 2:1

In der 14. Minute ging der TSV Wendlingen durch Neuzugang Marcel Lauber in Führung. Timo Seiler glich in der 66. Minute zum 1:1 aus. In der 77. Minute erzielte Sean Giddens den verdienten 2:1-Endstand für den TSV Wendlingen.

TV Hochdorf – TSV Harthausen 1:4

Die Hausherren gingen durch ein Eigentor von Dauda Wali in der 41. Minute in Führung. Harthausen drehte die Partie noch vor der Pause durch zwei verwandelte Foulelfmeter von Slobodan Markovic (42., 45.). Auch Dennis Kattenberg erzielte einen Doppelpack in der 62. und 85. Minute zum 4:1-Auswärtssieg.

TSV Wernau – GFV Odyssia Essl. 2:2

Bereits in der 5. Minute ging der GFV durch Andreas Bouroutzis in Führung. Ebrima Ceesay glich in der 17. Minute zum 1:1 aus. Ab der 33. Minute war der TSV Wernau in Überzahl durch eine Rote Karte für den GFV. Kurz vor der Pause erzielte Milan Zeljkovic (44.) den 2:1-Führungstreffer. In der zweiten Hälfte nutzten die Hausherren ihre Chancen nicht. In der 89. Minute glich Nektarios Malamidis schließlich zum viel umjubelten 2:2-Endstand aus. red