Esslingen (red) - In der Fußball-Bezirksliga trennten sich der TSV RSK Esslingen und der TSV Berkheim 2:1 (0:1). Damit feierten die Esslinger ihren dritten Sieg in Serie und machten in der Tabelle einen Platz gut. Sie sind nun Siebter.

Deizisau - VfL Kirchheim1:2

Der TSV Deizisau war im ersten Durchgang die bessere Mannschaft und lies dabei einige gute Torchancen aus. Marius Ruoff brachte die Gäste in der 48. Minute in Führung. Timo Webbinger glich in der 80. Minute per direktem Freistoß aus. Dominik Cseri erzielte den Treffer zum 2:1-Endstand für Kirchheim. Letztendlich war es ein glücklicher Sieg für die Gäste vom VfL Kirchheim.Stiel

T/T Göpp. - Neuhausen4:1

Neuhausen begann stark und ging in der 25. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter von Josip Colic in Führung. Die Göppinger glichen durch Yunus Yilmaz aus (43.). Deniz Aksancak brachte die Göppinger in Führung (52.). Yilmaz erhöhte in der 73. Minute auf 3:1. Ömer Nehir sah in der 84. Minute die Gelb-Rote Karte nach wiederholtem Foulspiel. Den Schlusspunkt setzte Konstantinos Kostidis zum 4:1-Endstand (90.).

RSK Esslingen - Berkheim2:1

Beide Mannschaften begannen mit Schwung und hatten jeweils gute Tormöglichkeiten. Pascal Breuning erzielte in der 28. Minute den Führungstreffer für Berkheim. Der TSV RSK Esslingen wurde im zweiten Durchgang zwingender und drückte auf den Ausgleich. Diesen erzielte Till Augner in der 77. Minute. Pascal Haensel traf für den TSV RSK zum 2:1-Sieg.

FC Eislingen - TV Nellingen3:2

Eislingen ging durch Aykut Durna mit 1:0 in Führung (37.). Nach der Halbzeit erhöhte Salih Egrlic auf 2:0 (54.). Die Nellinger kämpften und kamen zum Anschlusstreffer (59.). Der Ausgleich zum 2:2 gelang Furkan Uysal (66.). Den Treffer zum 3:2-Endstand erzielte erneut Durna in der 83. Minute.