Esslingen (red) - In der Fußball-Bezirksliga feiert der TSV Deizisau einen ungefährdeten 4:1-Sieg in Faurndau. Berkheim holte gegen Donzdorf einen Punkt.

TSV Berkheim - Donzdorf 2:2

In einer guten Bezirksliga-Partie ging der TSV Berkheim in der 27. Minute durch Stefan Ruoff in Führung. Joshua Szenk erzielte in der 34. Minute den Ausgleich für den 1. FC Donzdorf. Postwendend gelang erneut Stefan Ruoff die 2:1-Führung für den TSV (35.). Nach der ausgeglichenen ersten Hälfte wurde Donzdorf stärker und kam in der 55. Minute zum 2:2 durch Nico Kolb.

SV Faurndau - TSV Deizisau1:4

Die Deizisauer begannen furios und Marian Hafner erzielte in der fünften Minute durch einen Foulelfmeter die Führung. Alassane Braun erhöhte in der 27. Minute auf 2:0. Tobias Hamann verkürzte auf 1:2 (48.). Der Deizisauer Daniel Riela sah in der 52. Minute die Rote Karte. Braun (70.) und Nils Müller (78.) erzielten die Treffer zum 3:1 und 4:1.