Quelle: Unbekannt

Elfmeterschießen um Platz 3: FV Neuhausen - TSV Deizisau 1:3

"Wir sind zwar noch enttäuscht über die knappe Niederlage im Halbfinale, aber jetzt auch froh über den dritten Platz", sagte Aushilfscoach und Torhüter Dennis Eiberle nach dem 3:1-Sieg des TSV Deizisau gegen den Bezirksliga-Konkurrenten FV Neuhausen. Eiberle stand zwar beim Halbfinale zwischen den Pfosten, beim Elfmeterschießen um Platz drei war es Patrick Magnani, der dann auch prompt den vierten Schuss der Neuhausener von Theofilios Jan Orfanidis parierte. Bei den Neuhausenern stand Kapitän Josip Colic zwischen den Pfosten, da die etatmäßigen Torhüter verhindert oder verletzt ausfielen. Für die Deizisauer waren Manuel Lisac, Salvatore Bitone und Hendrik-Lars Gil erfolgreich. Die Neuhausener Charalampos Kiouptsidis und Georgios Kaligiannidis zeigten Nerven und schossen daneben, nur Christian Mayer traf. "Bei uns war die Luft raus. Aber es war ein schönes Turnier und wir sind letztendlich mit dem vierten Platz zufrieden", sagte FVN-Trainer Erol Türkoglu.