Foto: Steegmüller Foto: dpa - dpa

Wegen Personen im Gleisbereich kommt es bei den Linien der S-Bahn Stuttgart noch bis ca. 15.30 Uhr zu einzelnen Verspätungen.

Stuttgart (red)Wegen Personen im Gleisbereich war die Strecke zwischen Schwabstraße und Vaihingen nur eingeschränkt befahrbar, berichtet die Deutsche Bahn. Es kommt bei den Linien der S-Bahn Stuttgart noch bis ca. 15.30 Uhr zu einzelnen Verspätungen.

Die S-Bahnen der Linie S1, S2 und S3 verkehrten auf diesem Streckenabschnitt mit verminderter Geschwindigkeit, weshalb es bei den S-Bahnen der Linie S1, S2 und S3 zu Verspätungen und möglichen einzelnen Teilausfällen kommt. Aufgrund des hierbei entstehenden Rückstaus in den S-Bahntunnel kommt es in der Folge bei den S-Bahnen der Linie S4, S5, S6 und S60 zu Verspätungen und vereinzelt möglichen Teilausfällen im Abschnitt zwischen Zuffenhausen und Schwabstraße.