Foto: Symbolbild: Pixabay - Symbolbild: Pixabay

Eine Gruppe Jugendlicher hat in Wernau am Sonntagmorgen kurz nach 24 Uhr eine Party gesprengt. Die Täter hatten randaliert und Gäste mit Messern bedroht.

Wernau (pol)Eine Gruppe Jugendlicher hat in Wernau am Sonntagmorgen kurz nach 24 Uhr eine Party gesprengt. Laut Polizei sind die Jugendlichen im Alter zwischen 17 und 22 Jahren ohne Einladung auf einer privaten Feier in den Kleingartenanlagen im Bereich der Brühlstraße aufgetaucht. Als sie vom Veranstalter gebeten wurden, die Feier zu verlassen, randalierten sie und bedrohten Gäste mit Messern.

Als dann jedoch die Polizei mit elf Streifenwagen anrückte, flohen die ungebetenen Gäste. Mehrere Jugendliche konnte die Polizei jedoch fassen. Sie alle müssen mit Anzeigen rechnen. Einem 17-Jährigen aus Kirchheim steht zusätzlich ein Strafverfahren bevor, weil er Drogen bei sich trug.