Foto: Symbolbild: dpa - Symbolbild dpa

Unbekannter verliert Teile seiner Ladung und fährt einfach weiter.

Dettingen/Teck (pol) Am Freitagnachmittag kurz nach 17:00 Uhr, befuhr ein 49-Jähriger mit seinem Pkw Opel Insignia die B465 von Owen kommend in Richtung Dettingen, als ein Pkw mit einem Einachsanhänger entgegenkam. Von der Ladefläche des Anhängers fielen 2 bis 3 Kunststoffkisten. Trotz sofort eingeleiteter Vollbremsung konnte der 49-Jährige einer Kiste nicht mehr ausweichen und prallte mit seinem Pkw Opel gegen diese.

Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von 2500 Euro. Der unbekannte Lenker des nicht näher beschreibbaren Gespannes setzte seine Fahrt ohne Anzuhalten in Richtung Owen fort. Vermutlich hat der verantwortliche Fahrzeuglenker den Vorfall zunächst gar nicht bemerkt. Der noch unbekannte Fahrzeuglenker sowie Zeugen, welche Angaben zum Sachverhalt oder des Gespannes machen können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 07021/501-0 beim Polizeirevier Kirchheim/Teck zu melden.