Foto: Symbolbild dpa - Symbolbild dpa

Lichtenwald (pol) - Zu einem teurem Schaden an einem Auto kam es am späten Silvesterabend gegen 23.00 Uhr.

Nach Polizeiangaben wurde zwischen Reichenbach und Lichtenwald-Hegenlohe ein stark beschädigter schwarzer Pkw Toyota in einer Parkbucht rechtsseitig der Schorndorfer Straße, Fahrtrichtung Lichtenwald, Höhe der Ölmühle vorgefunden. Verantwortliche Personen für das Fahrzeug konnten vor Ort nicht angetroffen werden. Das Auto wies starke Unfallspuren im Frontbereich links auf, jedoch fehlen der Polizei die Details zum Unfallhergang. Auch eine Unfallstelle konnte in der näheren Umgebung nicht festgestellt werden. Der Schaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise auf einen möglichen Unfall nimmt das Polizeirevier Esslingen unter der Telefonnummer 0711 3990-0 entgegen.