Foto: pixabay.com - JO-Design

In der Nacht auf Samstag ist es im Maille Park zu einer Schlägerei gekommen. Dabei sind zwei Männer leicht verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Esslingen (pol) Laut Polizeiangaben griff kurz vor 3 Uhr eine Gruppe von fünf bis sechs vermutlich türkischstämmigen Männern auf Höhe des Spielplatzes zwei 27 und 33 Jahre alte Männer an. Einer der bislang unbekannten Angreifer soll einen Schlagring benutzt haben. Die beiden Männer wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Die Personengruppe, die sich nach jetzigem Stand aus vermutlich türkischstämmigen Männern im Alter von 25 bis 30 Jahren zusammengesetzt haben soll, konnte entkommen. Einer der Tatverdächtigen soll ein weißes T-Shirt, ein weiterer ein rotes Oberteil getragen haben.

Das Polizeirevier Esslingen hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen und bittet unter der Tel. 0711/3990-0 um Zeugenhinweise.