Foto: Symbolbild dpa - Symbolbild dpa

Der Mann ist etwa 180 cm groß, mit Glatze und von stabilem Körperbau. Er trug ein schwarzes T-Shirt mit weißer Aufschrift Jack Daniels und eine schwarze Hose.

Esslingen (pol) Nach einem zirka 25 bis 30 Jahre alten Mann, der am Dienstagabend auf dem Parkplatz des Gorgii-Gymnasiums in der Straße Lohwasen vor einer Frau onaniert hat, fahndet das Polizeirevier Esslingen.

Die 39-Jährige war gegen 22 Uhr zu Fuß von der Schelztorstraße in Richtung Parkplatz unterwegs, als sie auf Höhe eines Matratzengeschäfts den Mann auf der Sitzbank bemerkte.

Als sie ihn passierte, folgte er ihr. Beim Wegfahren mit ihrem Wagen erkannte sie, dass der Mann mit heruntergelassener Hose auf dem Parkplatz stand und onanierte. Die Polizei wurde erst geraume Zeit nach dem Vorfall alarmiert. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang erfolglos.

Das Polizeirevier Esslingen bittet unter der Telefonnummer 0711/3990-330 um Hinweise zu dem Mann:

Er ist etwa 180 cm groß, mit Glatze und von stabilem Körperbau beschrieben wird. Er war mit einem schwarzen T-Shirt mit weißer Aufschrift Jack Daniels und mit einer schwarzen Hose bekleidet. Zudem führte er, laut Polizeiangaben, einen Jutebeutel auf dem Rücken mit.