Foto: Symbolbild dpa - Symbolbild dpa

Ein Autofahrer hat sich bei einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen in Deizisau am Donnerstag leichte Verletzungen zugezogen.

Deizisau (pol)Leichte Verletzungen hat sich ein Autofahrer bei einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen am Donnerstagmittag zugezogen. Ein 47-Jähriger war nach Angaben der Polizei um 13.20 Uhr mit seiner Mercedes G-Klasse auf der K1211 zwischen Plochingen und Deizisau unterwegs. Auf Höhe der Abzweigung zur B10 in Richtung Göppingen fuhr er vermutlich infolge Unachtsamkeit auf den Renault Clio eines 62-Jährigen auf. Dieser wurde noch gegen den davor stehenden Sattelzug eines 38 Jahre alten Mannes geschoben. Der Clio-Lenker musste zur ambulanten Behandlung vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. Zudem war sein Auto nicht mehr fahrbereit. Der Schaden beträgt rund 8000 Euro.