Foto: Symbolbild: dpa - Symbolbild: dpa

Beim Zusammenstoß zweier Autos am Dienstagnachmittag vor der Messe Stuttgart behaupten beide Fahrer, Grün gehabt zu haben. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Leinfelden-Echterdingen (pol)Beim Zusammenstoß zweier Autos vor der Messe Stuttgart behaupten beide Fahrer, Grün gehabt zu haben. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Am Dienstag gegen 17 Uhr war eine 83-jährige Frau mit ihrem BMW auf L 1192 von Plieningen in Richtung Echterdingen unterwegs.

Auf Höhe der Messe stieß sie mit einem 28-jährigen VW-Polo-Fahrer zusammen, der vom Messegelände aus nach links auf die Landesstraße einbiegen wollte. Beide Fahrer versicherten der Polizei, die Kreuzung bei Grün überquert zu haben. Der Schaden beläuft sich auf circa 4.000 Euro.

Die Polizei bitte um Hinweise unter Telefon 0711/78780-0.