Foto: dpa - Symbolbild dpa

Noch ungeklärt ist, was einen Unfall bei Wendlingen verursacht hat. Der Fahrer sagt aus, sein Auto wäre am Heck von einem anderen Fahrzeug berührt worden. Zeugen gesucht!

Wendlingen (pol) Das Polizeirevier Nürtingen sucht unter Telefon 07022/9224-0 nach Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am frühen Dienstagmorgen auf der B 313 bei der Autobahnanschlussstelle der A 8 ereignet hat. Ein 23-Jähriger war, wie die Polizei berichtet, mit seinem 3er BMW von der Autobahn aus Richtung München herkommend auf die Bundesstraße in Richtung Plochingen eingefahren.

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er mit seinem Wagen ins Schleudern und krachte gegen die Mittelleitplanke. Der Fahrer gab gegenüber den Polizeibeamten an, dass ein anderes Fahrzeug seinen Pkw am Heck berührt habe und er deswegen die Kontrolle verloren hätte. Der Schaden wird auf 5.000 Euro geschätzt.