Der Hochdorfer Dominik Bruntner war Mister Germany 2017. Foto: Bulgrin - Bulgrin

Der «Mister Germany 2017» aus Hochdorf bei Esslingen ist wieder Single: Der Grund der Trennung von «Miss Germany 2016» war wohl der Altersunterschied.

Hochdorf (dpa/lsw)Ex-«Mister Germany» Dominik Bruntner ist wieder zu haben - weil er sich nicht reif genug für eine erwachsene Beziehung fühlt. «Ich fühle mich eher wie ein großer Junge», sagte der 25-Jährige der «Bild»-Zeitung (Mittwoch). «Dagegen denkt Lena an Heiraten und Kinder.» Der «Mister Germany 2017» aus dem schwäbischen Hochdorf war mit der drei Jahre älteren «Miss Germany 2016», Lena Bröder, liiert. Zuvor hatten mehrere Medien über die Trennung berichtet. Bruntner: «Wahrscheinlich lag's am Altersunterschied.» Enthaltsam will der schöne Schwabe aber auch als Single nicht leben: «Schwer vorstellbar, dass ich dazu in der Lage bin.»

Der Hochdorfer wurde im Dezember 2016 zum «schönsten Mann Deutschlands» gekürt.