Foto: dpa - Symbolbild dpa

Der bei einem Unfall bei Dunningen getötete Familienvater hatte keine Fahrerlaubnis. Bei dem Unfall starb seine vierjährige Tochter, seine dreijährige Tochter wurde schwer verletzt.

Dunningen (dpa/lsw)Der bei einem Unfall nahe Dunningen (Kreis Rottweil) getötete Familienvater hatte keine Fahrerlaubnis. Der Mann habe nie einen Führerschein gemacht, sagte ein Sprecher der Polizei in Tuttlingen. Der 26-Jährige war am Montag mit seinem Auto frontal gegen einen Lastwagen geprallt. Der Mann und seine vierjährige Tochter waren dabei getötet worden. Die dreijährige Tochter des Mannes, die ebenfalls im Auto saß, wurde lebensgefährlich verletzt. Ihr Zustand war am Donnerstag noch kritisch. Die beiden Kinder waren, anders als der Vater, nicht angeschnallt gewesen. Der Fahrer des Lastwagens wurde leicht verletzt.