Der 26-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Foto: picture alliance/dpa/Friso Gentsch

Laut Polizei hat sich am Mittwochmorgen in Wendlingen ein Unfall ereignet. Dabei prallte ein Rennradfahrer gegen das Auto einer 55-Jährigen.

Wendlingen - Am Mittwochmorgen hat sich laut Polizei ein Verkehrsunfall in Wendlingen ereignet, bei dem ein Fahrradfahrer verletzt wurde. Eine 55-jährige VW-Fahrerin ist mit ihrem Auto um 6.45 Uhr von einem Betriebsgelände links in die Bahnhofsstraße eingebogen. Beim Abbiegen gab es einen Zusammenstoß mit einem 26-jährigen Rennradfahrer. Der Radfahrer, der einen Helm getragen hatte, prallte gegen das Auto und stürzte auf die Straße. Er erlitt schwere Kopfverletzungen und musste von einem Rettungswagen in die Klinik gebracht werden. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 07022/9224-0.