Noch ist unklar, wie die Verletzung zustande kam – inzwischen laufen die Ermittlungen (Symbolfoto). Foto: picture alliance/dpa/Patrick Seeger

Das Polizeirevier Nürtingen (Kreis Esslingen) sucht Zeugen zu einem Vorfall vom Freitagvormittag: Ein 15-jähriger Junge war mit einer blutenden Beinverletzung gesichtet worden.

Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Freitagvormittag in der Mühlstraße in Nürtingen (Kreis Esslingen) ereignet hat, sucht das Polizeirevier Nürtingen unter Telefon 07022/9224-0.

Gegen 10 Uhr war ein 15-Jähriger laut Polizeiangaben mit einer blutenden Beinverletzung von Passanten im Bereich der dortigen Fußgängerbrücke über den Neckar angetroffen worden. Der Rettungsdienst brachte den Jugendlichen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Noch ist unklar, wie die Verletzung entstand. Das Polizeirevier Nürtingen hat die Ermittlungen aufgenommen.