Delia Badilatti freut sich auf das neue Volkshochschul-Semester. Foto: Roberto Bulgrin

Delia Badilatti hat Petra Erlewein an der Spitze der VHS in Baltmannsweiler abgelöst. Sprach- und Kinderkurse liegen ihr am Herzen. Gerne möchte sie das Angebot weiter ausbauen.

Baltmannsweiler - Jetzt liegt endlich ihr erstes eigenes Kursprogramm auf dem Tisch. Delia Badilatti freut sich über das gelbe Heft, das vom ABC der Finanzen bis zum Waffeln- und Pfannkuchenbackkurs für Kinder reicht und auf gut 20 Seiten nahezu alle spannenden Lebensthemen streift. Öffentlich in Erscheinung treten konnte die neue Leiterin der Volkshochschule (VHS) Baltmannsweiler noch nicht richtig – da hat ihr die Coronapandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber die Aichwalderin hofft auf ein möglichst normales Wintersemester mit vielen spannenden Begegnungen.