Schmelzende Eisskulpturen in Form der Erdkugel stehen auf den Plätzen, die bei der Klimadebatte für Boris Johnson und Nigel Farage vorgesehenen waren. Dazwischen stehen (von links) die Parteivorsitzenden Jo Swinson (Liberaldemokraten), Nicola Sturgeon (Schottische Nationalpartei), Adam Price (Plaid Cymru aus Wales), Jeremy Corbyn (Labour) und Sian Berry (Grüne). Foto: dpa/K. O’Connor

Der britische Premierminister Boris Johnson erstarrt zur Eisskulptur, Oppositionsführer Jeremy Corbyn muss sich vom Oberrabiner die Leviten lesen lassen. Auf der Insel herrscht Chaos.

London - Labour-Veteranen empfehlen, den Tory-Regierungschef Boris Johnson zu wählen. Der wiederum wird im Fernsehen zur Eisskulptur.  Und der Vorsitzende der Brexit-Partei, Nigel Farage, weiß nicht, wen er wählen soll – weil er selbst angeordnet hat, dass in seinem Wahlkreis niemand für seine Partei kandidiert.