Ein 16-Jähriger ist am frühen Sonntagabend in Bietigheim-Bissingen angegriffen und verletzt worden. Die Hintergründe sind noch ziemlich nebulös, die Polizei ermittelt.
Ein 16-Jähriger ist am Sonntag gegen 17.50 Uhr auf einem Spielplatz in der Frimleystraße in Bietigheim-Bissingen aus einer Personengruppe heraus angegriffen worden. Bei der Auseinandersetzung erlitt der Jugendliche, der auf Freunde gewartet hatte, eine Stichwunde am Bein. Die leichte Verletzung wurde von einem Rettungswagen versorgt und der Teenager anschließend in ein Krankenhaus gebracht.
Rund um den Fall gebe noch viele Fragen zu klären, sagt ein Pressesprecher des Polizeipräsidiums in Ludwigsburg. So müsse beispielsweise ermitteln werden, wie viele Personen den Heranwachsenden attackiert haben und wie alt diese ungefähr waren. Der 16-Jährige selbst habe keine genaueren Angaben zu den Personen machen können, heißt es dazu im Polizeibericht. Im Dunkeln ist bis dato auch, warum der Jugendliche angegriffen wurde und der exakte Tathergang.
Zeugen können sich telefonisch unter der Nummer 0 71 42 / 40 50 oder per E-Mail an bietigheim-bissingen.prev@polizei.bwl.de mit dem Polizeirevier Bietigheim-Bissingen in Verbindung setzen.