Obwohl unklar ist, ob das Volksfest überhaupt stattfindet, laufen bei manchen Wirten die Buchungen – und das überraschend gut. Besonders für die Wochenenden gibt es eine große Nachfrage. Jetzt steht fest, bis wann eine Entscheidung fallen muss.
Stuttgart - Karussells, Buden, Fassanstich, Musik, auf Bierbänken feiernde Menschen, die sich in den Armen liegen und mit Maßkrügen zuprosten – es klingt wie eine Geschichte aus längst vergangenen Zeiten. Eigentlich soll es am 24. September losgehen mit dem Rummel auf dem Cannstatter Wasen. Doch schwer vorstellbar scheint derzeit, dass die Coronakrise nach dem Frühlingsfest nicht auch das Cannstatter Volksfest zum zweiten Mal hintereinander hinwegfegen wird.
Das Beste aus Esslingen.
Ganz nah dran, mit EZ+
Wir freuen uns, dass Sie sich für einen EZ+ Artikel interessieren. Jetzt mit EZ+ weiterlesen und die unbegrenzte redaktionelle Vielfalt der digitalen Eßlinger Zeitung erleben.
- Inklusive aller EZ+ Artikel
- Auf allen Endgeräten verfügbar
- Jederzeit kündbar