Der VfB-Kader hat neue Marktwerte bekommen. Wir bieten den Überblick. Foto: Pressefoto Baumann/Julia Rahn

In der Länderspielpause hat das Portal „transfermarkt.de“ die Marktwerte in der Bundesliga angepasst. Auch beim Kader des VfB Stuttgart. Der Überblick.

Der Kader des VfB Stuttgart hat ein Upgrade bekommen – und zwar in Sachen Marktwert. Satte 182,10 Millionen Euro war der Marktwert vor der Anpassung in der jetzigen Länderspielpause. Nun beträgt er 161,50 Millionen Euro.

Wie immer hat sich das Portal „transfermarkt.de“ die Leistungen der Spieler in den letzten Monaten angeschaut und auf Basis dessen eine Neubewertung vorgenommen. Einige Spieler haben zugelegt, andere nicht. Wir haben uns die Marktwerte des VfB Stuttgart genau angesehen. In der Bildergalerie lesen Sie die neuen Werte, erfahren, wer die Gewinner und Verlierer sind und wie lange die Verträge der Stars noch laufen.