Gratulation von Vorstandschef Alexander Wehrle (links): Dietmar Allgaier ist für fünf Jahre zum VfB-Präsidenten gewählt. Foto:  

Der alte und neue Präsident Dietmar Allgaier zeigt sich selbst ein wenig überrascht vom Wahlergebnis – und will gemeinsam mit Andreas Grupp und Stefan Jung einiges bewegen.

Anlaufzeit? Die benötigt Dietmar Allgaier nicht, schließlich steht er dem VfB Stuttgart schon seit mehreren Monaten interimistisch vor und kennt Abläufe wie Themen gleichermaßen. Und so ging der Blick beim alten und neuen Clubchef nach seiner Wahl zum Präsidenten auf der Mitgliederversammlung auch bereits nach vorne, speziell auf einen Bereich. „Auf meiner Agenda steht vor allem das Thema Infrastruktur“, so der 58-Jährige, „da bleibt uns keine Zeit, wird müssen jetzt in die Gespräche gehen.“

Weiterlesen mit

Alles zu den Weiß-Roten. 6 Monate für 18,93 €.

Brandheiße VfB-News + Chance auf 2 VfB-Heimspiel-Tickets

  • Exklusive Stories und Hintergründe rund um Mein VfB
  • Chance auf 2 VfB-Heimspiel-Tickets
  • Zugriff auf alle Inhalte der EZ im Web und der App
*Falls Sie nicht teilnehmen möchten (zu den Teilnahmebedingungen), klicken Sie hier für Alternativangebote.

, anschließend 9,99€ mtl.