Diese Brücke über die Hanns-Martin-Schleyer-Straße in Sindelfingen wird eines Tages abgerissen. Foto: /the

Über die Hanns-Martin-Schleyer-Straße in Sindelfingen führt ein Fußgängersteg. Bis Dezember verband er die Stadt mit dem Mercedes-Benz-Werk. Auch der Rest der Brücke soll abgerissen werden. Aber wann, das ist noch unklar.

Der Abriss des städtischen Teils des sogenannten Daimlerstegs über die Hanns-Martin-Schleyer-Straße in Sindelfingen kommt einfach nicht in die Gänge. Erst kürzlich hatte die Stadt den Rückbau zum wiederholten Male verschoben. Bereits seit dem 13. November ist die Fußgängerbrücke gesperrt. Kommt die Daimlerstadt nun zu ihrer ganz eigenen So-da-Brücke?

Weiterlesen mit

3 Monate EZ Plus zum
Preis von einem lesen

Wir verlängern den Sommer!

Angebot endet in 0  0  0 

  • Zugriff auf alle Plus-Inhalte der EZ im Web
  • Unkomplizierte Kündigung
*anschließend 9,99 € mtl.