Eine 19-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst in die Klinik gebracht werden (Symbolbild) Foto: dpa/Jan Woitas

Eine 57-Jährige ist mit ihrem Auto aus einer Parklücke in Wendlingen herausgefahren und ist dabei mit einer 19-jährigen Autofahrerin zusammengestoßen.

Wendlingen - Leichte Verletzungen hat eine 19-jährige Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall in Wendlingen am Montagnachmittag erlitten, wie die Polizei berichtet.

Eine 57-Jährige war um 15.50 Uhr mit ihrem Dacia aus einer Parklücke vom rechten Fahrbahnrand in die Nürtinger Straße eingefahren. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem VW Polo einer 19 Jahre alten Frau, die auf der rechten Fahrspur unterwegs war.

Die 19-Jährige erlitt leichte Verletzungen und musste vom Rettungsdienst zur Behandlung in eine Klinik gebracht werden. Die Polizei schätzt den Schaden auf 5.500 Euro.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: