Der Junge wurde laut Polizei bei dem Unfall leicht verletzt. (Symbolbild) Foto: dpa

Ein 13-jähriger Radfahrer wurde am Montag in Kirchheim von einem Auto gestreift und verletzt. Der noch unbekannte Fahrer des Wagens fuhr einfach weiter.

Ein noch unbekannter Autofahrer hat nach ersten Erkenntnissen der Polizei am Montagvormittag in Kirchheim eine rote Ampel überfahren, einen 13-jährigen Radler gestreift und ist dann einfach weitergefahren. Der Junge wurde nach den Angaben leicht verletzt.

Autofahrer überfährt rote Ampel

Wie die Polizei mitteilte, war der Unbekannte gegen 11.30 Uhr mit einem roten Audi von der Obere Grabenstraße in Richtung Zeller Straße unterwegs. Dort soll er an der Kreuzung Weilerweg/ Brunnenstraße über eine rote Ampel gefahren sein und einen 13-Jährigen gestreift haben. Der Junge wollte laut Polizei gerade mit seinem Fahrrad an der Fußgängerampel die Straße überqueren. Er stürzte und verletzte sich leicht. Der Fahrer des Audi soll daraufhin ohne anzuhalten weitergefahren sein. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07021/ 501-0 zu melden.